online-Forum

Offizielle Website der DEG Rhein Rollers e.V.

Kids in Action 2015 - 22.06.2015

Gestern fand die Veranstaltung Kids in Action am Arena Sportpark in Düsseldorf statt.
EIn großes Lob an die Helfer, ein noch größeres an unsere Sportliche Leitung/Trainerin Corinna Elspass, die alles rund um Kids in Action plante. Desweiteren war sie unermüdlich auf der Inlinehockeyfläche aktiv.
Es konnten viele Kinder für den Sport im Allgemeinen begeistert werden. Gemeinsam mit der DEG-Eishockey-Nachwuchsförderung e.V. konnten wir unsere Sportart präsentieren.
Die geschäftsführenden Vorstände der DEG Rhein Rollers e.V. und DEG-Eishockey-Nachwuchsförderung e.V. konnten sich von dem großen Andrang der viel interessierten Kinder und dem unermüdlichen Einsatz der Helfer beider Vereine überzeugen. Daher ein großes Lob von den Vorständen an Trainerin und Helfer.

Kids in Action 2015! - 17.06.2015

Informationen zu Kids in Action am 21.05.2015.
Am Sonntag findet wieder Kids in Action im Außenbereich des Arena-Sportpark statt. Die Rhein Rollers sind natürlich auch wieder vetrtreten. Sie finden uns an der Inlinefläche im Außenbereich.
Wir hoffen das Sie uns zahlreich besuchen und unsere Sportart live erleben wollen. Die Veranstaltung findet von 10 bis 16 Uhr statt.
Bringen sie falls vorhanden Helm (Fahrradhelm), Schützer und Inliner mit.
Es können jegliche Sportarten ausprobiert werden.

 

Wir freuen uns auf Sie !
Ihr DEG Rhein Rollers Team

U23 startet durchwachsen in die Saison - 30.05.2015

Am 30.05.2015 ging die Saison für unsere U23 wieder los.
Das erste Spiel gegen die Taunus Wildhogs konnten die Rhein Rollers mit 6:5 für sich entscheiden, gegen das leistungsstarke Mannheimer-Team verlor unsere U23 das zweite Spiel mit 0:3.

Ü38 WM in Düsseldorf - 31.05.2015

Vom 27.05 bis zum 31.05.2015 fand die Ü38 WM an der Brehmstraße statt, Tschechien konnte sich gegen Italien im Finale durchsetzen und holte den Pokal in ihr Heimatland.

Hier ein paar Eindrücke :


Schulmeisterschaft - 09.05.2015

Das offizielle Schulmeisterschaftstunier der Landeshauptstadt Düsseldorf 2015 hat im Rather Waldstadion statt gefunden.
Organisiert wurde dies von Sven Brandstetter und Lukas Ogorzelec (DEG Rhein Rollers).
Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und es konnten viele Kinder für den Sport begeistert werden. Jugendsprecherin Anna Lindemann überzeugte sich persönlich von der Veranstaltung und war sehr zufrieden mit der Umsetzung und der Vielzahl der teilnehmenden Schulen und deren Kindern.
Die BB Bank sponsorte für jedes Kind ein kleines Plüschtier als Dankeschön für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Einen Herzlichen Dank an unseren Sponsor.

Die Platzierungen :
1. Hans Klein (DEG Rhein Rollers)
2. Zack Azzuori (DEG Rhein Rollers)
3. Laura Kehrwald (DEG Rhein Rollers)

Zwei Erfolge für Rhein Rollers zum Abschluss der Internationalen Spielrunde - 23.03.2015

Zum Ende der diesjährigen Internationalen Spielrunde mit sechs Teams aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden haben die Inline-Hockey-Spieler der DEG Rhein Rollers zwei klare Siege einfahren können. Gegen Phoenix Brüssel setzte sich das Team um Spielertrainer Christian Müller mit 15:5 durch. Auch gegen die Eeklo Dogs wurde es zweistellig – am Ende hieß es 12:3 für die Düsseldorfer.

In der Tabelle belegen die Rhein Rollers nach sechs Siegen und vier Niederlagen derzeit den dritten Rang. Brüssel kann in seinem letzten Saisonspiel gegen die Duffel Lapwings allerdings noch an den Düsseldorfern vorbeiziehen.